Wie kann ich bestellen?
Wenn Sie einen Artikel auf www.futurumshop.de bestellen möchten, klicken Sie einfach auf den Button „In den Warenkorb“ neben dem Artikel. Möchten Sie mehrere Artikel bestellen, werden diese in Ihrem Warenkorb gesammelt und aufgelistet. Sie können den Inhalt Ihres Warenkorbs jederzeit abfragen und ändern, bitte beachten Sie, dass Sie bei Änderung der Anzahl der gewünschten Artikel auf „Speichern“ klicken müssen.
Sind alle gewünschten Artikel im Warenkorb, können Sie mit einem Klick auf den Button „Kaufen“, den Bestellvorgang einleiten. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Kundendaten einzugeben und die von Ihnen bevorzugte Zahlungsweise zu wählen. Haben Sie noch kein Kundenkonto, können Sie einfach ein neues Konto erstellen, indem Sie auf „Nein, neues Konto erstellen“ klicken. Die von FuturumShop genannten Verkaufspreise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und inklusive der Versandkosten. Nach der Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung sowie Ihre Kunden- und Bestellnummer per E-Mail.
Sobald der Zahlungseingang erfolgt ist und die Bestellung freigegeben wurde, wird diese in Bearbeitung genommen. Ist der Artikel vorrätig, wird dieser schnellstmöglich versandt und Sie erhalten eine Versandbestätigung mit DHL-Sendungsverfolgungsnummer. Sollte der bestellte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig sein, wird dieser schnellstmöglich bestellt und nachgeliefert. Sie werden diesbezüglich per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Natürlich bemüht sich FuturumShop immer um die schnellstmögliche Bearbeitung und Versendung Ihrer Bestellung.